05833 848 21 info@gs-parsau.de

Ganztag

Herzlich Willkommen im Ganztagsbereich

Spät,- und Frühbetreuung

 Schulschluss für die Ganztagsschüler ist an den zu betreuenden Tagen um 15.00 Uhr.

Bei einem längerem Betreuungsbedarf, über 15:00 Uhr hinaus, bietet die Schule mit dem Kooperationspartner auch noch eine Anschluss,-/ Spätbetreuung an. Allerdings müssen hier mindestens 7 Kinder angemeldet sein.

Diese ist kostenpflichtig, würde aber den Betreuungsumfang am Nachmittag bis täglich 17 Uhr abdecken.

Eine Frühbetreuung täglich ab 7 Uhr bis Unterrichtsbeginn kann ebenfalls eingerichtet werden bei ausreichender Kinderzahl.

Bei Bedarf füllen Sie bitte das Formular der Samtgemeinde Brome Früh,- und Anschlussbetreuung aus und geben es bei der Samtgemeinde Brome ab.

Kontakt Ganztagsbereich


 Frau J. Wäke,

Koordinatorin der GTS Teams : GS Brome/ GS Parsau/ GS Rühen

 Telefon: 0151/17161867