Der Osterhase war da!

Am ersten Tag nach den Osterferien wurden alle Klassen der Grundschule Parsau überrascht.

Der Osterhase hat, wie auch die letzten Jahre, die Kinder der Grundschule Parsau nicht vergessen und sich unbemerkt Zutritt zu den Klassen verschafft.

In jeder Klasse befand sich somit ein großer Teller mit Nascherein. Aber das war noch lange nicht alles. Denn zwei größere Überraschungen galt es in jedem Raum zu suchen.

In der Pausenhalle versammelte sich dann die ganze Schule und die jeweiligen Klassensprecher präsentierten, was der Osterhase bei ihnen in der Klasse versteckt hat.

Zu bestaunen gab es zahlreiche neue Bücher für die Bücherei und kleine Gartengeräte, Gartenhandschuhe und Eimer für die Nutzung im Schulgarten. Mit lobendem und tobendem Applaus für den Osterhasen vom Förderverein bedankten sich alle Schülerinnen und Schüler und hoffen, dass der Osterhase diesen Dank gehört hat! Wir freuen uns sehr!